Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Pool Artists
NBE
Die Nilz Bokelberg Erfahrung
Herzlich Willkommen im Wohnzimmerstudio von Nilz Bokelberg! Eingeladen sind all die Menschen, mit denen Nilz schon immer sprechen wollte. Diese Begegnungen folgen keiner Agenda, der Notizblock kann auch mal fliegen und schwungvolle Abzweigungen sind äußerst erwünscht: vom ungefährlichen Dreiviertelwissen über die Vorliebe für Freizeitparks bis hin zu emotionalen Gesangseinlagen. Bei der NBE ist alles möglich! Er liebt den Austausch mit Menschen, skurrile und kuriose Eigenarten und Nischenthemen. Wer die Nilz Bokelberg Erfahrung hört, sitzt mit am Tisch. Eine Produktion von Pool...
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 429 ratings
Super Podcast
Klasse, einfach bereichernd die Gespräche. Danke
SiGö2023 via Apple Podcasts · Germany · 12/30/23
Ich finde beide sehr sympathisch , mag die Stimmen und den Humor. Aber nahezu ausschließlich all-wöchentlich wird hier jedes Thema in kürzester Zeit in „detaillierte Berichte aus unserem Sexualleben“ umgewandelt … puh. Auf Dauer echt langweilig und nahezu nervig. Schade. Bleibt mir die NBE,...Read full review »
FrohDabeiZuSein via Apple Podcasts · Germany · 11/01/23
Mein Liebling
Absolute Empfehlung. Spannend, inspirierend und beruhigend.
medikit2 via Apple Podcasts · Germany · 10/30/23
Recent Episodes
Nach 189 Folgen und mehr als 185 großartigen Gäst:innen findet die NBE ihr vorläufiges Ende. Wir sagen vorläufig, weil man ja nie weiß, was als nächstes kommt. Welche verrückten Ideen Nilz doch noch aus dem Hut zaubert, wer als nächstes ein neues Konzept pitcht und den ganz großen Relaunch...
Published 03/28/24
Die vorletzte NBE-Folge mit dem ehemaligen Bad Salzufler Bernd Begemann lebt von Konfrontation und lebhafter Diskussion. Ganz gleich, welches Thema auf den Wohnzimmertisch kommt, mit dem Musiker entsteht ein extrem wortgewandter, aber auch humorvoller Schlagabtausch auf Augenhöhe. Der...
Published 03/21/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »