Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Falk G. Frassa & Thomas B. Jones
Die Photologen
Spürbare Fotografie in der Praxis
Thomas und Falk sprechen über ihre Fotografie
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 329 ratings
Zurück zum Anfang
Lieber Falk, lieber Thomas. Leider vermisse ich zunehmend die Leichtigkeit in eurem Podcast. Wie schön waren eure ersten Folgen als Ihr von euren ersten (Chaos)-Hochzeiten berichtet habt. Da saßen zwei zusammen an einem Feld mit Bahnanschluss und lachten herzlich. Folge 239 wurde betitelt mit...Read full review »
AlexErfurt515 via Apple Podcasts · Germany · 01/07/22
Thomas B. Jones und Falk Frassa passen super zusammen. Beide haben eine angenehme stimme und immer Themen die irgendwie irgendwo jeden Fotografen beschäftigen. Macht bitte weiter so! Ich wünsche euch ein guten Rutsch ins Jahr 2022 und bleibt Gesund! Mit freundlichen Grüßen Daniel Lehr
Lerry53 via Apple Podcasts · Germany · 12/31/21
Die Ontologie der Fotografie?
Ich höre die photologische Sendung schon eine ganze Weile und bin eigentlich jeden Freitag gespannt auf eine neue Sendung und enttäuscht, wenn es mal nicht für eine neue Sendung gereicht hat. Rund um die Fotografie gibt es einen Mehrwert auch für den Hörer, der schon lange fotografiert....Read full review »
Heimwehbilder via Apple Podcasts · Germany · 12/20/21
Recent Episodes
Wir sprechen über Aluminium, Messing und Plastik.
Published 01/14/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »