Treue Begleiter
Seit mehreren Jahren sind Thomas und Falk meine wöchentlichen Begleiter auf langen Fahrten. Von Technik News über Alltagsgeplauder bis zu tiefen philosophischen Themen ist die Bandbreite erfrischend weit.
Izzoras via Apple Podcasts · Germany · 08/11/20
More reviews of Die Photologen
Der Podcast von Thomas und Falk begleitet mich nun schon sehr lange und ich freue mich jeden Freitag auf die neue Episode. Inhaltlich ist von philosophischen Gedanken zur Fotografie bis zur Auseinandersetzung mit der aktuellen Entwicklung von Kameras alles dabei. Vielen Dank für die vielen...Read full review »
JeannineJeannine via Apple Podcasts · Germany · 08/08/20
so was braucht man mehr, klasse!!!
Henri2.3 via Apple Podcasts · Germany · 06/05/17
Hallo ihr beiden. Ich möchte euch auf diesem Wege mal für den tollen Podcast danken, den ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich finde es unheimlich inspirierend euch beiden zuzuhören. Auch euer Zusatzangebot über den Photologen Campus ist eine tolle Ergänzung dazu. Bitte macht unbedingt weiter...Read full review »
MarcoZ1988 via Apple Podcasts · Austria · 04/08/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »