kurzes Feedback
Hallo ihr zwei Photologen, ich habe lange nicht mehr in die Bewertungen eures Podcast geschaut. Nach der letzten Folge (258) fragte ich mich, ob es nur mir so geht, dass ich keinen „roten Faden“ in eurem Podcast mehr erkenne… Ich hatte das Gefühl, dass die zwei Foto-Freunde der ersten Podcast-Stunde jetzt nur noch nebeneinander her über Themen sinnieren, von denen zumindest einer nicht viel Sachverstand zu haben scheint?! Anscheinend geht es auch anderen Hörern so. Zu Beginn eures Podcasts habt ihr sehr viele 5-Sterne Bewertungen erhalten-zu Recht! Das hat sich allerdings geändert. Seitdem Falk mehr und mehr die „Fotografie tut gut“-Philosophie einfließen lässt, fehlen mir die Foto-Themen! Nachhaltigkeit und Achtsamkeit in allen Ehren, zu diesen Themen gibt es jedoch andere Podcasts. Ich habe mein Abo beendet und schaue lieber mehr Videos auf YouTube von Thomas B. Jones… Nichts für ungut, ist nur meine sehr subjektive Meinung.
Zzzzflyer via Apple Podcasts · Germany · 05/18/22
More reviews of Die Photologen
Danke ihr beiden für viele und inspirierende Stunden! Ich mag den Podcast sehr, gerade weil ihr zwei so unterschiedliche Fotografen seid.
Rosalie Hanke via Apple Podcasts · Germany · 01/31/20
Zwei Jungs, bei denen man am liebsten bei einem Kaffee oder Bier mit am Tisch sitzen würde. So sollte ein Podcast sein :)
JulianTr91 via Apple Podcasts · Germany · 11/16/17
Ich höre die Photologen nun schon sehr lange und allermeistens nehme ich etwas Neues für mich mit oder amüsiere mich wenigstens. Auf die Weihnachtsfolge freute mich mich ganz besonders, weil ich erwartete, Konkretes über die technischen und nichttechnischen Aspekte der Durchführung von Podcasts...Read full review »
SoloBanker via Apple Podcasts · Germany · 12/28/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »