Etwas zu weichgespült
Technisch und photographisch interessant aber Falk ist mir häufig zu anstrengend und weibisch.
FHH1962 via Apple Podcasts · Germany · 05/02/20
More reviews of Die Photologen
Ein toller Podcast, der wirklich Spaß macht und Freunde der Fotografie aus allen Ecken begeistern kann! Ehrlich, authentisch und mit der richtigen Prise Humor gehen die beiden Photologen ins Gespräch und nehmen den Zuhörer dabei mit. Regt sowohl zum Nachdenken, als auch zum Schmunzeln &...Read full review »
Farah Lojah via Apple Podcasts · Germany · 06/04/17
Es gibt wohl keine Thema, das die beiden nicht intressant rüberbringen könnten :)
rieke07 via Apple Podcasts · Germany · 11/16/17
Spannend, wie locker flockig die Podcast Folgen daher kommen. Als würde man einem sich lange kennenden Ehepaar beim quatschen zuhören. Schöne Geschichtenund & Erfahrungen ohne gezwungen zu wirken! Top, auch für diejenigen, die nicht unbedingt Fotografen sind :)
Der Spaßtvogel via Apple Podcasts · Germany · 07/06/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »