Ein entspannter und unaufgeregter Talk
Ein entspannter und unaufgeregter Talk über Foto-Technik, wie gehe ich an (fotografische) Aufgabenstellungen ran, über Lebensphilosophie und Weltanschauung. Das Ganze ist gewürzt mit persönlichen Einblicke in das Leben von Falk und Thomas. Man (ich) hat das Gefühl, als ob man zwei guten Freunden zuhört, die bei einem zu Besuch im eigenen Wohnzimmer sitzen. Ich finde es genial. "Jungs" vielen Dank - macht weiter so.Read full review »
xyz976::345 via Apple Podcasts · Germany · 11/10/19
More reviews of Die Photologen
...aus persönlichen Erfahrungen, emotionalen Einblicken und Fotografie-Wissen. Sehr inspirierend – auch für nicht Fotografen. Weiter so, ich bin gespannt!
ByClou - Lu via Apple Podcasts · Germany · 06/21/17
Zu Anfangs fand ich den Podcast sehr spannend und informativ, doch nach mehr als einem halben Jahr hat es extrem nach gelassen. Dieser Podcast ist leider kein reiner Podcast mehr, er gibt keine klare Trennung mehr zu den anderen beiden Podcasts von Falk. Schade!
5Point6 via Apple Podcasts · Germany · 08/08/20
Der Podcast war vor einiger Zeit wirklich gut. Leider passt der Titel immer weniger, weil es in den letzten Folgen immer weniger um Fotografie geht.
cyberacquirer via Apple Podcasts · Germany · 10/25/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »