Bester Fotografie Podcast!
Zwei unglaublich symphatische Fotografen, die ehrlich und spanned über die Fotografie und alles drumherum reden. Sehr tief und qualitativ. Meine Highlights sind auch die Reisebericht. Bitte weitermachen!
Thomassato via Apple Podcasts · Germany · 03/23/20
More reviews of Die Photologen
Ich liebe die wundervolle Mischung aus Information, Unterhaltung und auch Reflektion, die in diesem wundervollen Podcast enthalten ist. Wie Falk Frassa bin ich nebenberuflich als Fotograf tätig und kann seinen regelmäßigen Konflikt gut verstehen, die Balance zwischen Job A, Job B und dem Leben C...Read full review »
Naikon254 via Apple Podcasts · Germany · 09/19/19
Technisch und photographisch interessant aber Falk ist mir häufig zu anstrengend und weibisch.
FHH1962 via Apple Podcasts · Germany · 05/02/20
Wunderbarer Input. Mir gefällt besonders gut, das nicht nur geschwätzt (😉) wird, sondern locker flockig wertvolle Informationen gegeben werden. Bin total begeistert und möchte mich schon mal für den noch nicht existierenden Blitzworkshop anmelden!
Dreischiffigen via Apple Podcasts · Germany · 08/23/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »