Spannende Themen mit ganz viel Persönlichkeit
Hallo Thomas, Hallo Falk, Ich höre... nein ich suchte Euren Photologenpodcast nun seit Wochen und fiebere jede Woche auf eine neue Folge. Die Themen die Ihr ansprecht sind viele Gedanken die auch ich trage und selbst in der Pandemie schenkt ihr mir ein Lächeln auf dem Arbeitsweg. Ich höre folgen total gemischt, also mal aus den Anfängen und mal die aktuellen und finde mich immer wieder. Einfach Klasse Update: Bitte macht genauso weiter wie bisher. Ich bin ein leidenschaftlicher Zuhörer, der mit euch in den Tag startet und abends über Eure Worte nachdenkt.
Erstanwender via Apple Podcasts · Germany · 08/08/20
More reviews of Die Photologen
Für mich in der Podcastlandschaft ein absolutes Highlight. Falk und Thomas harmonieren wunderbar und es gelingt ihnen immer wieder der Spagat zwischen sachlichen Themen und den eigenen Emotionen im Bereich Fotothematik zu meistern. Auch ihre unterschiedlichen Sichtweisen und Herangehensweisen...Read full review »
DeanM18 via Apple Podcasts · Germany · 09/20/20
Ich verstehe nicht ganz, warum dieser Podcast so gelobt wird. Seien wir mal ganz ehrlich. Dieser Podcast ist Mittelmaß. Mehr aber auch nicht. Die Protagonisten erzählen etwas aus ihren „Fotografen-Leben“, machen Werbung für Fuji, erzählen irgendwas von Leica und man merkt dass Falk null Ahnung...Read full review »
Der Diplomat via Apple Podcasts · Germany · 12/27/19
Ich habe euren Gesprächen gerne zugehört.Humorvoll und lustig.
Nepomuk31 via Apple Podcasts · Germany · 06/05/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »