Linkslastig mit unerhörten Frechheiten.
Euer Podcast war einmal gut. Aber mittlerweile gleitet ihr linkslastig mehr in die Politik ab. Und das auch noch ohne Hintergrundwissen. Nein danke, so etwas muss Frau sich nicht mehr geben. Viel Glück euch beiden.
Apos1976 via Apple Podcasts · Germany · 05/28/21
More reviews of Die Photologen
Falk und Thomas erzählen hier Woche für Woche aus ihrem Leben, von ihrer Sicht auf die Dinge (und das tollerweise auch kontrovers) und natürlich über ihren fotografischen Alltag. Dabei geht es nicht zu viel um technische Details, sondern vor allem auch um Inhalte und die innere Haltung. Absolute...Read full review »
MiWiDa via Apple Podcasts · Germany · 04/25/20
Hallo Thomas, Hallo Falk, Ich höre... nein ich suchte Euren Photologenpodcast nun seit Wochen und fiebere jede Woche auf eine neue Folge. Die Themen die Ihr ansprecht sind viele Gedanken die auch ich trage und selbst in der Pandemie schenkt ihr mir ein Lächeln auf dem Arbeitsweg. Ich höre folgen...Read full review »
Erstanwender via Apple Podcasts · Germany · 08/08/20
Hallo ihr beiden. Ich möchte euch auf diesem Wege mal für den tollen Podcast danken, den ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich finde es unheimlich inspirierend euch beiden zuzuhören. Auch euer Zusatzangebot über den Photologen Campus ist eine tolle Ergänzung dazu. Bitte macht unbedingt weiter...Read full review »
MarcoZ1988 via Apple Podcasts · Austria · 04/08/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »