Authentisch und humorvoll
Freue mich schon auf die nächste Sprechstunde!
hgeeek via Apple Podcasts · Germany · 06/08/17
More reviews of Die Photologen
Ich verstehe nicht ganz, warum dieser Podcast so gelobt wird. Seien wir mal ganz ehrlich. Dieser Podcast ist Mittelmaß. Mehr aber auch nicht. Die Protagonisten erzählen etwas aus ihren „Fotografen-Leben“, machen Werbung für Fuji, erzählen irgendwas von Leica und man merkt dass Falk null Ahnung...Read full review »
Der Diplomat via Apple Podcasts · Germany · 12/27/19
Für mich in der Podcastlandschaft ein absolutes Highlight. Falk und Thomas harmonieren wunderbar und es gelingt ihnen immer wieder der Spagat zwischen sachlichen Themen und den eigenen Emotionen im Bereich Fotothematik zu meistern. Auch ihre unterschiedlichen Sichtweisen und Herangehensweisen...Read full review »
DeanM18 via Apple Podcasts · Germany · 09/20/20
Ein Podcast mit einer Mischung fotografischer (Technik, Buchbesprechung, Best Practise) sowie persönlichen Themen. Letztere haben in der letzten Zeit ein wenig überhand genommen und mir persönlich wäre ein kleines bisschen mehr an Fotografie lieber, aber dennoch: Ich höre Thomas und Falk sehr...Read full review »
Jude Exeler via Apple Podcasts · Germany · 03/22/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »