Neuer Lieblingsfotografie-Podcast
Super Podcast mit viel Spass, aber auch hilfreichem und tiefgreifendem Content!
MVO10 via Apple Podcasts · Germany · 09/22/19
More reviews of Die Photologen
Bis zur hälfte des letzten Jahres war es noch angenehm den beiden zuzuhören, inzwischen ist es leider nur noch sinnfreies geblubber. Es wird sich bei der Jugend über die Sprache aufgeregt, aber was Herr Frassa inzwischen redet grenzt inzwischen "HART" an Körperverletzung, auch wenn er...Read full review »
Hobbypsychologe via Apple Podcasts · Germany · 01/31/20
Ich bin vor noch gar nich so langer Zeit auf den Podcast aufmerksam geworden und habe nun schon etliche Folgen, die meistens so um eine Stunde (manchmal auch deutlich) länger sind. Die lockere, sympathische Art von Falk und Thomas macht schon so gute Laune beim Zuhören und das Thema Fotografie...Read full review »
Crosis via Apple Podcasts · Germany · 03/23/18
Vielen Fank für den tollen neuen Podcast. Das macht Lust auf mehr. viele Grüße Benjamin
Benjamin Floer via Apple Podcasts · Germany · 06/05/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »