Sehr sympathisch
Während ich auf mein negatives Testergebnis warte, endlich einmal Zeit für eine positive Bewertung. Sehr sympatisch die beiden, vielen Dank für euren Podcast.
Knut186618 via Apple Podcasts · Germany · 12/19/21
More reviews of Die Photologen
Euer Podcast war einmal gut. Aber mittlerweile gleitet ihr linkslastig mehr in die Politik ab. Und das auch noch ohne Hintergrundwissen. Nein danke, so etwas muss Frau sich nicht mehr geben. Viel Glück euch beiden.
Apos1976 via Apple Podcasts · Germany · 05/28/21
Inhaltlich finde ich diverse Folgen wirklich gut. Das Anhören (auf dem Kopfhörer) is jedoch phasenweise nicht einfach. Häufiges Räuspern von Falk, ein gelegentliches Hochziehen der Nase sowie schnelle, undeutlich Aussprache - macht es nicht leicht. Bei der Artikulation trennt sich hinsichtlich...Read full review »
Fotojunge via Apple Podcasts · Germany · 02/24/20
...der Titel sagt es schon - vielen DANK an Euch, Falk und Thomas, für die mittlerweile über 100 sehr unterhaltsamen und interessanten Folgen der Photologen. Der Podcast ist mittlerweile ein regelmäßiger Begleiter auf dem Weg zur Arbeit geworden und nach ein paar Monaten intensivem Podcasthören...Read full review »
miri.am. via Apple Podcasts · Germany · 06/01/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »