Beruhigend bereichernd
Vielen Dank für Eure offene und lustige Art an all die Themen heranzugehen. Ich höre euch nun schon länger zu und muss gestehen, dass der Podcast für mich etwas beruhigendes hat. Gerade in der aktuellen Zeit: Kopfhörer auf, Podcast an und die Welt ist für eine gewisse Zeit in Ordnung! Ich folge nicht nur den Photologen sondern kann auch den Fotografie tut gut und den MINDCLASS-PODCAST wärmstes empfehlen. Vielen Dank dafür Falk, Thomas und Steffen! Macht weiter so! Ich freue mich auf neue folgen. Alles Gute Jenny
Walser Fotografie via Apple Podcasts · Germany · 03/21/20
More reviews of Die Photologen
Radiologe, Urologe, Gynäkologe, Kardiologe, Pathologe, Proktologe und nun der Photologe… Und ich dachte immer, ich kenne mich in den medizinischen Fachgruppen gut aus. Bei diesen zwei sympathischen Photologen, wird dem mit dem Fotobazillus verseuchten Patienten geholfen. Die vorzüglich...Read full review »
NOGOAREA via Apple Podcasts · Germany · 09/11/17
Zwei unglaublich symphatische Fotografen, die ehrlich und spanned über die Fotografie und alles drumherum reden. Sehr tief und qualitativ. Meine Highlights sind auch die Reisebericht. Bitte weitermachen!
Thomassato via Apple Podcasts · Germany · 03/23/20
...sind die Folgen der beiden Photologen. Macht Spaß, ist immer was anderes und gibt oft einen anderen Blick auf die Fotografie.
SurferdesSandwurms via Apple Podcasts · Germany · 09/01/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »