Die Ontologie der Fotografie?
Ich höre die photologische Sendung schon eine ganze Weile und bin eigentlich jeden Freitag gespannt auf eine neue Sendung und enttäuscht, wenn es mal nicht für eine neue Sendung gereicht hat. Rund um die Fotografie gibt es einen Mehrwert auch für den Hörer, der schon lange fotografiert. Allerdings finde ich es zunehmend schwierig, wenn die Exkurse in die „Kaffeemaschinenkultur“ immer länger werden. Dann lieber eine kürzere Sendung oder noch eine Bildbesprechung. Ihr habt eine so breite und interessante Themenvielfalt von der Reportage bis hin zu einzelnen Kameratypen! Mir gefallen immer wieder die Wanderungen in den Lowcostbereich - ohne dabei an Billigprodukte zu denken. Gerade auf dem Gebrauchtmarkt ist doch das eine oder andere gute Produkt zu finden. Wenn Falk und Thomas plaudern, stellt das für mich durchaus etwas Esstentielles dar - ich habe viel über das Wesen der Fotografie und des Fotografierens gelernt. Danke! W. Heim
Heimwehbilder via Apple Podcasts · Germany · 12/20/21
More reviews of Die Photologen
2 sympathische Jungs, die mit Humor und Fachwissen über den Wahnsinn der Fotografie talken
Lili Feh via Apple Podcasts · Germany · 06/05/17
Absolut authentisch, spannend und informativ. Weiter so Photologen!
RacerRonald via Apple Podcasts · Germany · 12/20/17
Ich liebe die wundervolle Mischung aus Information, Unterhaltung und auch Reflektion, die in diesem wundervollen Podcast enthalten ist. Wie Falk Frassa bin ich nebenberuflich als Fotograf tätig und kann seinen regelmäßigen Konflikt gut verstehen, die Balance zwischen Job A, Job B und dem Leben C...Read full review »
Naikon254 via Apple Podcasts · Germany · 09/19/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »