Danke!
Ich verfolge den Podcast schon sehr lange und bedanke mich an dieser Stelle für viele Stunden die Thomas und Falk mir geschenkt haben. Es ist sehr unterhaltsam und entspannend den beiden zuzuhören, auch wenn (oder gerade weil) das Gespräch nicht immer sachlich verläuft ;)
j_o_n_a_s_r via Apple Podcasts · Germany · 03/21/20
More reviews of Die Photologen
... Folgen hat man das Gefühl man kennt Falk und Thomas persönlich. Auch im Campus (Facebookgruppe - Der Photologen Campus) fühle ich mich sauwohl. Nur nette Leute, kein böses Wort. Ich sage Danke!
Stefan Nixdorf via Apple Podcasts · Germany · 03/30/18
Für mich in der Podcastlandschaft ein absolutes Highlight. Falk und Thomas harmonieren wunderbar und es gelingt ihnen immer wieder der Spagat zwischen sachlichen Themen und den eigenen Emotionen im Bereich Fotothematik zu meistern. Auch ihre unterschiedlichen Sichtweisen und Herangehensweisen...Read full review »
DeanM18 via Apple Podcasts · Germany · 09/20/20
Sehr erfrischend, unterhaltsam und informativ. Bitte weitermachen!
Chrisbee66 via Apple Podcasts · Germany · 10/01/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »