Super Serie
Ich liebe diesen Podcast. Bin auch komplett vorne angefangen und höre mich jeden Tage an die aktuellsten Folgen ran. Auch wenn es hin und wieder von Hölzchen auf Stöckchen geht habe ich in jeder Folge was für mich und meine Fotografie rausziehen können. Eindeutig Prädikat besonders Wertvoll.
Daniel Binnebösel via Apple Podcasts · Germany · 05/16/22
More reviews of Die Photologen
Spannend, wie locker flockig die Podcast Folgen daher kommen. Als würde man einem sich lange kennenden Ehepaar beim quatschen zuhören. Schöne Geschichtenund & Erfahrungen ohne gezwungen zu wirken! Top, auch für diejenigen, die nicht unbedingt Fotografen sind :)
Der Spaßtvogel via Apple Podcasts · Germany · 07/06/17
Zu Anfangs fand ich den Podcast sehr spannend und informativ, doch nach mehr als einem halben Jahr hat es extrem nach gelassen. Dieser Podcast ist leider kein reiner Podcast mehr, er gibt keine klare Trennung mehr zu den anderen beiden Podcasts von Falk. Schade!
5Point6 via Apple Podcasts · Germany · 08/08/20
Ich verstehe nicht ganz, warum dieser Podcast so gelobt wird. Seien wir mal ganz ehrlich. Dieser Podcast ist Mittelmaß. Mehr aber auch nicht. Die Protagonisten erzählen etwas aus ihren „Fotografen-Leben“, machen Werbung für Fuji, erzählen irgendwas von Leica und man merkt dass Falk null Ahnung...Read full review »
Der Diplomat via Apple Podcasts · Germany · 12/27/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »