Zurück zum Anfang
Lieber Falk, lieber Thomas. Leider vermisse ich zunehmend die Leichtigkeit in eurem Podcast. Wie schön waren eure ersten Folgen als Ihr von euren ersten (Chaos)-Hochzeiten berichtet habt. Da saßen zwei zusammen an einem Feld mit Bahnanschluss und lachten herzlich. Folge 239 wurde betitelt mit „Euer Jahr 2021“, gehört hat man 15min lange, anstrengende Monologe von Falk die mitunter weit vom eigentlichen Thema abgewichen sind. Mittlerweile hat eigentlich nur noch Thomas etwas bereicherndes Beizutragen. Falk sollte im Sinne des Podcastes eine klarere Trennung zu „Fotografie tut gut“ finden.
AlexErfurt515 via Apple Podcasts · Germany · 01/07/22
More reviews of Die Photologen
Ein entspannter und unaufgeregter Talk über Foto-Technik, wie gehe ich an (fotografische) Aufgabenstellungen ran, über Lebensphilosophie und Weltanschauung. Das Ganze ist gewürzt mit persönlichen Einblicke in das Leben von Falk und Thomas. Man (ich) hat das Gefühl, als ob man zwei guten Freunden...Read full review »
xyz976::345 via Apple Podcasts · Germany · 11/10/19
Falk und Thomas sprechen mir mit ihrem Podcast mitten aus der Seele. Ihr Augenmerk liegt auf dem Menschen, mit dem sie es zu tun haben und genau Aus diesem Grund können die zwei ganz wundervolle Aufnahmen entstehen lassen. Der Podcast ist meine klare Empfehlung für jeden, der ist n Fotografie...Read full review »
Dimo Tabken via Apple Podcasts · Germany · 11/16/17
Vielen Dank für viele Stunden Kurzweil, Infos, Spass und vor allem Inspiration!! Unfassbar (!) gute Gespräche und Themenauswahl! Freue mich daher auf jede neue Folge!!
photowalk via Apple Podcasts · Germany · 04/17/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »