Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Carsten Spengemann & Mike Stiefelhagen
Die Pille für den Mann
Die Pille für den Mann ist der NFL Podcast bei dem die Fans direkt zu Wort kommen. Ein interaktiver Podcast rund um den wohl geilsten Sport der Welt -American Football. Frei Schnauze reden Mike Stiefelhagen und Carsten Spengemann über alles was in und rund um die NFL Thema ist.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 604 ratings
Finde Mikes Sichtweise immer wieder sehr erfrischend, während Carsten eher durch Unreife “glänzt”. Sich über andere Journalisten das Maul zerreißen, weil sie (zugegebenermaßen) dämliche Fragen stellen und Click-baiting betreiben und dann die Bildzeitung als seriösen Medium hervorheben??? Made my...Read full review »
Kunstfehlerteufelsbraten via Apple Podcasts · Germany · 02/18/24
Tonqualität unterirdisch
Also ich würde ja gerne zuhören aber wenn einer der Sprecher klingt als würde er geknebelt im Keller sitzen und man nix versteht ist das leider unmöglich…
Pilger2017 via Apple Podcasts · Germany · 01/17/24
TOP!
macht mir als Footballneuling immer wieder Spass
CSp. via Apple Podcasts · Germany · 12/16/23
Recent Episodes
Die Offseason geht weiter und die News reißen einfach nicht ab. Jetzt hängt sogar der beste seiner Zunft, Aaron Donald nach 10 Jahren Karriere seinen Helm an den Nagel. Mike und Carsten lassen die Zeit vom 111 Sack-Monster nochmal Revue passieren bevor es dann um alles andere geht was aktuell in...
Published 03/22/24
Published 03/22/24
Es ist endlich soweit! Andreas hat sich an seinen Pinguinen satt gesehen und fällt zum obligatorischen "MettbrötchenMittwoch" zur Teamspecial-Aufnahme endlich wieder bei Carsten ein. Gemeinsam widmen sich die 2 den Jets und ihrer Geschichte. Von den Titans die finanziell eher sehr klein daher...
Published 03/20/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »