Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Kim Hoss
Die Podcast-Oma
Ich bin Kim, 1987 geboren und die Enkelin von Inge, 1926 geboren! Wir quatschen über dies und das, Fragen und Kritik gerne an [email protected]
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 832 ratings
Alles...
Ich finde alle folgen toll. Besonders schön ist wenn Kim und Oma Inge so herzhaft lachen.
schnepoli via Apple Podcasts · Germany · 01/02/23
Ich liebe diesen Podcast
Hey ihr beiden! Ich liebe euren Podcast! Besonders die Folge: Hallo, i bims, die Podcast Oma. Die Folge ist witzig, auch wo "Oma" Witze erzählt. Viele Grüße: ClariRead full review »
Clarilou.winnie45 via Apple Podcasts · Germany · 04/20/22
Gut
Ich liebe 💖 diesen potkarst aber diese piep Gereusche in der Folge Curry Wurst und Butter Milch stören habt ihr da so viel geschtoppt und geschnitten?
Dodo🐘 via Apple Podcasts · Germany · 12/30/21
Recent Episodes
"Vielleicht sollte man das beherzigen, und alleine bleiben..." Ich habe ein Telefonat mit Oma Inge aufgenommen und spreche mit ihr über die aktuelle Situation. Wieso Menschen sich mit Klopapier eindecken, wie es ist, dass sie nicht mehr zum Frisör gehen darf und wieso sie selbst noch einkaufen...
Published 03/24/20
Published 03/24/20
Achtung: EMOTIONS. Das ist die letzte Folge. Wir danken euch allen für anderthalb Jahre Zuhören. Dass wir zusammen so viel gelacht und geweint haben. Nicht mal annähernd dachte ich vor der ersten Folge, dass wir mal 46 Folgen herausbringen würden. Wir durften mit unserem Podcast und unserem Buch...
Published 12/31/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »