Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Marian Zefferer
Die Psychologie der Selbstbeeinflussung
Wie werde ich Gestalter meines eigenen Lebens? Ob es darum geht sich selbst zu motivieren, abzunehmen, ein (langfristig) erfolgreiches Business zu starten oder einfach mit dem Hier und Jetzt glücklich zu sein, all dies benötigt die Fähigkeit der Selbstbeeinflussung. Themen von diesem Podcast sind u.a. emotionale Selbstbeeinflussung, Produktivitätssteigerung, Selbstdisziplin, Erfolg, Motivation, Biohacking, Psychologie der Selbstwirksamkeit, Neurolinguistisches Programmieren, Umgang mit Scheitern, uvm. Kurzum es geht darum wie Du ein freier Mensch wirst: emotional, materiell und...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 210 ratings
Wird geteilt
Dankeschön - diese Folge werde ich mit meinen Coaching Kunden teilen- Führungskräfte
kerstindietze via Apple Podcasts · Germany · 05/20/23
Geschwafel
Kommt nie zum Punkt
Taebist via Apple Podcasts · Austria · 11/06/22
Spannende Impulse
Viele praktische Übungen, die ich sofort anwenden konnte und die mein Leben bereichert haben.
LandoHM via Apple Podcasts · Germany · 11/21/21
Recent Episodes
Das Enneagram ist mehr als ein Persönlichkeitsmodell. Ursprünglich kommt es aus der Mythik und es kann uns helfen, uns persönlich weiter zu entwickeln, Paarkonflikte konstruktiver anzugehen und generell mehr in die innere Freiheit zu kommen. Wie das gelingt erklärt uns DIE Expertin für das...
Published 04/18/24
Mischa Janiec ist Autor, erfolgreicher Unternehmer und Bodybuilder. Zudem hat er einen sehr erfolgreichen Youtube-Kanal, wie er das alles geschafft hat, was das mit Atmen zu tun hat und vor allem wie seine dunkle Vergangenheit aussah, ist Thema dieser Folge. Erhalte in nur 3 Minuten Deine...
Published 04/03/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »