Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Die Ratsherren
Die Ratsherren
Robin & Mats beantworten eure Fragen & lösen Probleme der Lokalpresse! Ihr habt Fragen/Anmerkungen/Hinweise? Schickt uns alles an: Eine Mail an [email protected] oder [email protected] Eine PM bei Twitter an @dieratsherren ► Zur Hompage – https://www.dieratsherren.de ► RSS-Feed – https://www.dieratsherren.de/feed/podcast/dieratsherren ► Spotify – https://open.spotify.com/show/0z0PSH2ahZvJr7lm2vPcqB ► iTunes – https://itunes.apple.com/de/podcast/die-ratsherren/id1104290546?l=en&mt=2 ► Zur YT-Playlist – https://www.youtube.com/playlist?list=PLk1edVCoRiNRn92if8pcl5bOaDsFmwuX-
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 346 ratings
Macht weiter Jungs …
… erzählt einfach von eurem Leben. Das ist amüsant für uns alle.
mimm-ch via Apple Podcasts · Germany · 10/12/23
Vielen Dank für Euer Comeback
Eigentlich wollte ich keine weiteren Podcasts abonnieren, da ich diesbezüglich bereits ausgelastet bin… Bin aber Hörerin und Fan seit der ersten Folge und mache für Euch natürlich gerne eine Ausnahme und Platz in meiner Mediathek! Liebe Grüße von einem Teil der „relevanten weiblichen Hörerschaft“ 😉
Sarah Linda via Apple Podcasts · Germany · 07/08/22
Einfach geil
So wie man es von den beiden kennt, einfach super unterhaltsam. Beim hören renne ich eigentlich dauergrinsend durch die Gegend, gleichzeitig gehen sie an ernste Themen mit dem nötigen Respekt und Ernsthaftigkeit ran. Das Reboot wirkt bisher auch wie eine wirklich gute Idee, ich bin sehr gespannt...Read full review »
The_Dustin via Apple Podcasts · Germany · 06/10/22
Recent Episodes
Um es kurz zu machen: Es ist eine sehr gute Folge geworden. Das liegt aber nicht nur an uns, sondern an einer Person des öffentlichen Lebens, die uns beide schon etwas länger begleitet: Jimi Blue ist wieder da! Tja. Außerdem hat Robin einen neuen Podcast, es geht um große Autos und um einen...
Published 03/03/24
Published 03/03/24
Uff, das waren mal ein paar ereignisreiche, aber auch anstrengende Wochen. Immerhin gibt es ein bisschen Futter für diesen Podcast, das ist ja auch was wert. Davon abgesehen basteln wir an unserem Städteranking und wir haben sogar Toplisten bekommen - die sind auch weiterhin sehr willkommen bei...
Published 02/11/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »