Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sebastian Göttling
Die Rückspultaste
Der Retro-Podcast, der sich monatlich einem Thema von gestern, vorgestern oder vorvorgestern widmet. Dazu gehören Popkultur, aber auch Persönliches und Geschichten aus unserer Provinz-Heimatstadt Lüdenscheid. Eine Zeitkapsel für die Ohren und die Suche nach der Antwort auf die Frage, wie wir zu dem wurden, was wir heute sind.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 167 ratings
War mal gut!
Mittlerweile nur noch höchst uninteressante Geschichten aus der Kindheit der Moderatoren. Einfach nur noch langweilig! Schade. Stark angefangen, stark nachgelassen!
Deester69 via Apple Podcasts · Germany · 02/02/24
Ein großer Podcast
Es ist herrlich euch zuzuhören…❤️
FrankWieborg via Apple Podcasts · Germany · 01/25/24
Die ersten gehörten Folgen dachte ich mir, was ist das denn für ein miesegerriter Typ, der passt ja garnicht zu dem dauerfröhlichen Rest der mittlerweile absolut genderkonformem Truppe woker Burschen. Aber da er auch Sebastian mal Kontra gibt, wenn dieser wieder mal eine seiner provokanten Fragen...Read full review »
Webstor78 via Apple Podcasts · Germany · 12/13/23
Recent Episodes
Published 03/29/24
WWF
World Wildlife Fund. World Wrestling Federation. Westdeutsches Werbefernsehen. Als wir Kinder waren, irritierte uns die Mehrfachbelegung des Drei-Buchstaben-Kürzels "WWF" völlig. Höchste Zeit also, diese Verwirrung in Form einer Podcast-Folge zu vollenden und dabei diversen Retro-Artefakten...
Published 03/29/24
"Nun sag', wie hast du's mit der Religion? Du bist ein herzlich guter Mann, allein ich glaub', du hältst nicht viel davon", so fragt Goethes Gretchen im Garten. Doch anders als Dr. Faust weicht die Rückspultaste in ihrer Antwort nicht aus und präsentiert stattdessen diese Folge, die eine der drei...
Published 02/23/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »