Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Christian Topnik & Daniel Kröger
Die Sache ist die
Der Podcast mit der These. Abgeleitet von einer These versuchen wir, auf unterhaltsame Art Gründe und Profiteure gesellschaftlicher Phänomene zu identifizieren. www.diesacheistdie.de
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 64 ratings
Mein liebster Podcast
Gesprächskultur in Reinform. Die Art mit der Christian und Daniel den Dialog führen ist genial. Auch falls das Thema mich manchmal nicht so tangiert, so ist doch die Auseinandersetzung damit einfach bestechend. Kann die nächste Folge kaum erwarten!
bernardotn via Apple Podcasts · Germany · 05/03/18
Geht durch die Decke!
Wow, dieser Podcast lässt keine Wünsche offen! Aktuelle Themen aus Gesellschaft und Populärkultur werden auf einem anspruchsvollen sozialpolitischen und ebenso philosophischen Niveau erörtert. Keine Gefahr des „Schwafelns“. Genau so etwas habe ich mir schon lange gewünscht. Vielen, vielen Dank!...Read full review »
Skdktjaj via Apple Podcasts · Germany · 01/11/18
Sehr geiler Podcast
Weiter so !
Strupi07685 via Apple Podcasts · Germany · 12/06/17
Recent Episodes
Published 12/30/20
Published 12/30/20
Ihr fahrt in den Urlaub und trefft im Restaurant euren Nachbarn. "Was für ein Zufall, du hier?" Doch ist es wirklich Zufall? Die anderen Nachbarn in den Parallelstraßen haben wir unter umständen nicht bemerkt, darum kommt uns dieses Ereignis so zufällig und damit unwahrscheinlich vor. Gibt es...
Published 12/05/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »