Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Schokofrösche
Die Schokofrösche
Der Harry Potter Podcast
Du magst Harry Potter und möchtest mehr über die Figuren, Personen, Wesen und Orte  des Potter Universums wissen? Du willst Anregungen für Diskussionen haben und Charaktere durchleuchten und analysieren? Du magst FanFictions, Harry Potter Spiele und Quizze? Dann bist du bei uns genau richtig. Mit viel Spaß und Leidenschaft widmen wir uns den von JKR geschaffenen Charakteren der Harry Potter Büchern. Jeden Mittwoch erscheint eine neue Folge. Hört rein! Unseren Merch gibt es hier: https://www.seedshirt.de/shop/schokofroescheshop Ihr wollt uns FanArt schicken oder Sticker von uns...
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 1,436 ratings
Lieblingspodcast💝🐸🍫
Hallo liebe Schokofrösche! Ich liebe euren Podcast und höre ihn jeden Abend zum Einschlafen. Ihr habt ja nach noch ein paar Ships gefragt: Kennt ihr schon Snilly? Also Snape und Lily? Würdet ihr eigentlich manche Charraktere anders zusammen bringen? Viele liebe Grüße und viel Spaß weiterhin bei...Read full review »
Die flotte Schreibefeder🪶 via Apple Podcasts · Germany · 04/17/24
Eulenpost
Hallo zu eurer folge mit den shippings ist mir noch Drarry eingefallen was haltet ihr davon. LG Silberfluss
SilberflussHP WaCa via Apple Podcasts · Germany · 04/17/24
Och man
Die erste Frage in der letzten folge ist es natürlich der blutige Baron .
Die Flasche via Apple Podcasts · Germany · 04/17/24
Recent Episodes
Wer shippt denn sowas? Die arme Hermine wird mit jedem Bösewicht geshippt, ob es Sinn macht oder nicht. Es gibt viele lustige Shipping-Namen zum Kichern und wundern. Aber die besten Shipps sind doch die mit Theodore Nott! Oder doch mit Snape... ?  Hier findet ihr Schokofrösche Merch:...
Published 04/16/24
In dieser Folge erfahren wir alles, was Krummbein die ganze Zeit in Hogwarts treibt, woher Hermine ihn überhaupt hat, was er gegen Krätze hat und wie er in der Zaubererwelt herumreist. Außerdem fragen wir uns, wie er mit Sirius kommuniziert und was er gegen Arnold hat ...  Hier findet ihr...
Published 04/09/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »