Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
cruiselevel
Die Simulanten
Der Podcast, auf den alle gewartet haben. In regelmäßigen Abständen besprechen wird das schönste Hobby der Welt: Flugsimulation.
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 33 ratings
Alle zwei Wochen wieder…
Top Podcast mit einer Menge Unterhaltungswert! Freu mich jedes Mal auf die nächste Folge!
Emerica1992 via Apple Podcasts · Germany · 01/25/24
Gute Unterhaltung, wenig DCS
Ihr seid regelmäßig die unterhaltsame Untermalung auf meinem Arbeitsweg. Es macht Spaß euch zuzuhören und ist entspannt, dass ihr euch nicht zu ernst nehmt. Muss oft grinsen 😀 Macht weiter so! Manchmal finde ich es schade, dass ihr so wenig über DCS sprecht.(das letzte Mal zum Eurofighter?) Habe ...Read full review »
Ejbsjevejwks via Apple Podcasts · Germany · 02/03/23
Top
👍🏽
mipo6 via Apple Podcasts · Germany · 10/19/22
Recent Episodes
Wie nennt man eine VR-Brille mit Julius? Linsen mit Spätzle! Aber bevor wir Simulanten in die Welt der Virtual Reality abtauchen, muss ein Experte her. Michael von The Hybrid Cockpit erklärt uns in dieser Episode alles zum Thema VR. Worauf es ankommt, wie einem nicht schlecht wird und wie man...
Published 04/14/24
Published 04/14/24
Fast zwei Wochen ist es her, dass sich Flusi-Fans aus Europa in Lelystad die Klinke in die Hand gegeben haben. Und da auch wir von cruiselevel in großer Anzahl vertreten waren, darf eine große Nachbesprechung des FSWeeekends natürlich nicht ausbleiben. Wie hat sich Rafi im A320-Cockpit...
Published 03/31/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »