Messermord in Gera
Seriöse Darstellung, keine nervigen Wiederholungen, keine Musik. Sprecher/Reporter schildern neutral die Umstände und Hintergründe. Sehr zu empfehlen!
xyzBubi via Apple Podcasts · Germany · 12/30/20
More reviews of Die Spur der Täter
Sehr guter Podcast! Angenehme Sprecher, interessante Fälle, pietätvolle Herangehensweise. Sticht heraus.
Dita 99 via Apple Podcasts · Germany · 11/26/19
Sehr geehrte Damen und Herren, Mir gefällt Euer Podcast sehr gut. Aber vielleicht nochmal die Technik testen. In der Folge vom 3.1 war ein unterschwelliges pfeif-Geräusch Zu hören. Habe erst gedacht es kommt aus meiner eigenen Umgebung aber es kam aus dem Podcast. Aber das ist nur ein Hinweis...Read full review »
frau.e via Apple Podcasts · Germany · 01/23/20
Sehr interessante und unterhaltsame folge mit den beiden kompetenten gästen!!!👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻bravo!!! Sehr gelungene folge vom 16. juli mit so erstaunlichen details aus der rechtsmedizin!!!! Ich bin begeistert🤗👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
auch eine sabine via Apple Podcasts · Chile · 07/17/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »