Ein Podcast von Profis
Sehr gut rechchierte Fälle aus der Region, die bisher noch nicht von 10 anderen Podcasts behandelt wurden. Die Rechercheure hatten oft persönlichen Kontakt zu den Angehörigen der Opfer, so dass die Fälle sehr autentisch rüberkommen. Anhand der Erzählweise, Tempo und Stimme merkt man, dass hier Profis am Werk sind.
Paul Paulaner via Apple Podcasts · Germany · 10/19/20
More reviews of Die Spur der Täter
!!!
Ich finde einer der Beeren true Crime Podcasts die es da draußen gibt! Love it
AussieAnny via Apple Podcasts · Germany · 05/02/20
Sehr sehr gelungen! Großes Lob. Für mich einer der besten Kriminal-/TrueCrime-Podcasts. Der Fall steht im Vordergrund und ist immer sehr gut recherchiert. Die Gesprächspartner/Gäste sind immer sehr gut gewählt und ich bin absolut begeistert! Danke für diesen Podcast!
KTrina:) via Apple Podcasts · Germany · 06/05/20
Ein sehr interessanter Podcast! Es kommen leider unerträglich viele Ähms vor. Kaum auszuhalten. Schade!
Merneheimer via Apple Podcasts · Germany · 01/10/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »