Ein sehr interessanter Podcast
Ich war auf der Suche nach Krimi-Podcasts und habe diesen hier gefunden. Sehr interessant und umfangreich werden die Fälle dargestellt. Am besten gefällt, mir, dass es immer wieder Einspieler von Anwälten, Polizisten usw. gibt. Wirklich toll, ich höre diesen Podcast aktuell in jeder freien Minute! Weiter so :)
Lydi_H via Apple Podcasts · Germany · 11/28/20
More reviews of Die Spur der Täter
Sehr gut recherchiert, angenehme Stimmen, professionelle Aufnahme, spannende Fälle- sehr zu empfehlen!
fcdebbi via Apple Podcasts · Germany · 09/29/19
Macht super Spaß zuzuhören
juij77 via Apple Podcasts · Germany · 05/01/21
Sehr geehrte Damen und Herren, Mir gefällt Euer Podcast sehr gut. Aber vielleicht nochmal die Technik testen. In der Folge vom 3.1 war ein unterschwelliges pfeif-Geräusch Zu hören. Habe erst gedacht es kommt aus meiner eigenen Umgebung aber es kam aus dem Podcast. Aber das ist nur ein Hinweis...Read full review »
frau.e via Apple Podcasts · Germany · 01/23/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »