Gefällt mir…
… nur das Intro stört mich enorm: „die Spur der Tätaaaa…“ wird mit „er“ geschrieben und eigentlich auch so gesprochen…
Croft7 via Apple Podcasts · Germany · 09/07/21
More reviews of Die Spur der Täter
Höre den Podcast sehr sehr gern, was mich bei dieser Folge jedoch sehr verwundert, ist, dass das hier geschilderte vorgehen der Polizei im Widerspruch steht zum Handeln im Fall der vermissten und ermordeten Sophia Lösche. Steht und fällt wirklich alles damit, ob man an engagierte Polizisten gerät...Read full review »
botswani 🙋 via Apple Podcasts · Germany · 09/19/20
Der sympathische, pietätvolle Moderator und seine teilweise sehr emphatischen Gesprächspartner und Experten machen den Rückblick auf die teilweise sehr grausamen Taten erträglich. Sehr spannend, sehr gut erklärt, gerade für Laien. Der Podcast fesselt mich sehr. Empfehlenswert!
ellilili via Apple Podcasts · Germany · 12/18/20
Endlich mal wieder ein Podcast wo sowohl die Stimmen als auch Art des Sprechens top sind Ich bspw bin sehr empfindlich auf unangenehme, verrauchte Stimmen, merkwürdige Dialekte, Kurzatmigkeit, nervige Fragen, schlechte Aufnahmen, schlechte Akkustik, surrende Stimmen...es gibt viele Gründe für...Read full review »
Berg*mont via Apple Podcasts · Germany · 03/19/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »