Furchtbar Links
Der Fall Hilal ist leider sehr schwer anzuhören. Dieses „linke“ Geschwafel von Alltags-Diskriminierung macht wütend. Tatsache ist: Morde an jungen Frauen finden in diesem Kulturkreis und allgemein! tatsächlich im Familienumfeld statt. Insofern haben die Behörden absolut richtig gehandelt . Türkische Familien sollten keine sonder Rolle in Deutschland bekommen.
ähmmmm 80 via Apple Podcasts · Germany · 09/23/22
More reviews of Die Spur der Täter
Ein sehr spannender Podcast. Die Fälle sind sehr gut aufgearbeitet und erzählt bzw. diskutiert. Jede/r, der/die sich für diese Art Thema interessiert ist dieser Podcast zu empfehlen.
LuckyConny via Apple Podcasts · Germany · 09/06/19
Leider werden ab sofort nur noch weibliche Zuhörer angesprochen und interessanterweise werden auch alle Protagonisten, gleichgültig ob Täter oder Opfer, weiblich. Vorerst mag ich mich nicht festlegen, wie lang ich mir das antun möchte…
GrandmasterU via Apple Podcasts · Germany · 07/19/21
...angenehme Stimmen und tolle Erzählweise. Weiter so 😊
LeHarper via Apple Podcasts · Germany · 09/23/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »