Einer der sehr guten Crime-Podcasts!
Interessante Fälle, gute Recherche, angenehme Stimme und Länge
Steffi19871234 via Apple Podcasts · Germany · 01/04/20
More reviews of Die Spur der Täter
der podcast bietet einen unglaublichen einblick in die arbeit der polizei und behörden. probleme und thematiken werden einfach und verständlich erklärt, die sprecher sind sehr sympathisch und haben einfach einen positiven vibe.
Luna.skskskks via Apple Podcasts · Germany · 07/02/20
Ich war auf der Suche nach Krimi-Podcasts und habe diesen hier gefunden. Sehr interessant und umfangreich werden die Fälle dargestellt. Am besten gefällt, mir, dass es immer wieder Einspieler von Anwälten, Polizisten usw. gibt. Wirklich toll, ich höre diesen Podcast aktuell in jeder freien...Read full review »
Lydi_H via Apple Podcasts · Germany · 11/28/20
The game was very
Ji9ji9ji9 via Apple Podcasts · Germany · 09/30/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »