Gefällt !
Kenne die dazugehörige Sendung nicht. Der Podcast ist äußerst informativ und angenehm erzählt - keine Stellen mit Musik oder andere ähnliche dramaturgische Effekte. Stattdessen beantwortet der Redakteur (vllcht in Zunkuft auch -in?) der jeweiligen Sendung, Fragen des Moderators zum Fall, zur Recherche & co. Der einzige Nachteil: Da es sich um Produktionen des MDR handelt, beschränken sich die Tatorte anscheinend auf das eigene Sendegebiet. Fazit: Ideal für den aktuellen True-Crime-Liebhaber, der gerne auf den schwarz-weiß gefärbten moralischen Zeigefinger eines Moderators (inklusive überschwänglicher Dramaturgie) verzichtet & dem ein kleiner sachlicher Einblick in das TV-journalistische Arbeiten gefällt.
gugrun via Apple Podcasts · Germany · 08/17/19
More reviews of Die Spur der Täter
Ich höre diesen Podcast sehr gern, das ist gut recherchiert und interessant aufbereitet, habe (bis auf den, in dem es um die Mütter und deren Babies geht, das ist mir zu harter Tobak) alle gehört. Einen Aspekt hab ich als Anmerkung: ihr erzählt die Stories wirklich gut, mit rotem Faden, man kann...Read full review »
alle Spitzname vergeben via Apple Podcasts · Germany · 05/22/21
Schöner Podcast, gut erzählt. Gefällt mir sehr gut!
...julieee via Apple Podcasts · Germany · 11/07/19
Bei dem Beitrag und Ihrer Darstellung, Akademiker der DDR seien „nicht Parteinah“ dreht sich mit der Magen um. Studieren durften nur Leute, die an dem SED Regime KEINE Kritik geübt haben. Die Tatsache, dass er ein „Netzwerk in alle Richtungen“ unterhielt zeigt nur, was für ein abgebrühter...Read full review »
*Annette via Apple Podcasts · Germany · 06/06/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »