Super gemacht
Ich höre diesen Podcast sehr gern, das ist gut recherchiert und interessant aufbereitet, habe (bis auf den, in dem es um die Mütter und deren Babies geht, das ist mir zu harter Tobak) alle gehört. Einen Aspekt hab ich als Anmerkung: ihr erzählt die Stories wirklich gut, mit rotem Faden, man kann sehr gut folgen - nur manchmal habe ich den Eindruck beim Hören, dass das so durchgescriptet ist, das wenig Raum für spontane Wortwechsel bleibt. Ich finde das gerade die Podcasts auch von einer gewissen Spontaneität im Dialog leben, das aber nur als kleine Anmerkung einer einzelnen Person, die auch den Zeit Verbrechen Podcast gerne hört ;) Insgesamt wirklich super!
alle Spitzname vergeben via Apple Podcasts · Germany · 05/22/21
More reviews of Die Spur der Täter
Einziger seriöser true crime Podcast, den ich kenne. Sachlich, faktisch und nicht so reißerisch wie viele andere. Weiter so 👍🏼
kunsasch via Apple Podcasts · Germany · 05/09/20
Klingt hochwertig und gut recherchiert. Die Journalisten nehmen ihre Sache sehr ernst.
Anna S aus F via Apple Podcasts · Germany · 07/27/19
... macht Spaß zuzuhören!
a.settergren via Apple Podcasts · Germany · 01/09/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »