Sehr guter Podcast
Die Kritik, es hätte ein „Opfer-Blaming“ gegeben oder die Gothik-Szene sei falsch dargestellt worden, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Nichts dergleichen ist vorgekommen und es handelt sich um eine ungerechtfertigte Kritik. Auch die Stimme des Moderators ist nicht monoton, eher ruhig, unaufgeregt - also ziemlich professionell. Der Podcast bleibt bis zum Schluß spannend. Die allermeisten Fragen wurden geklärt. Warum der Täter ausgerechnet diese beiden Frauen und nicht all die anderen „ohne-night-Stands“ ermordet hat jedoch bleibt offen. Gab es eine Kränkung? Aber das wissen sicherlich nur die Opfer und der Täter - der es nicht sagen wird - aus Scham.
buddhafrosch via Apple Podcasts · Germany · 08/28/22
More reviews of Die Spur der Täter
Man kann euch nur loben, ihr macht das echt klasse.
Mike Myrer via Apple Podcasts · Germany · 09/02/19
Sehr angenehme Stimmen und unglaubliche fesselnd. Bitte mehr.
neva=:& via Apple Podcasts · Germany · 10/13/20
Sehr spannender Podcast, aber ohne sensationslüstern zu sein. Toll gesprochen und besprochen. Ich freue mich auf jede neue Folge. Macht weiter so
ihg01 via Apple Podcasts · Germany · 09/14/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »