Spannende Themen, Mieser Sound
Ihr scheint euch viel Mühe zu geben, den Podcast inhaltlich gut zu gestalten. Aber was ist mit dem Sound??? Es ist wirklich schwer zuzuhören, wenn jemand Raschelt, die Stimmen unterschiedlich laut sind und es sich so anhört als würde einer im Studio aufnehmen und der andere am Küchentisch sitzen. Das ist echt schade, so grundsätzliches stiefmütterlich zu behandeln, wo doch das Thema und auch wie ihr die Story erzählt echt spannend sind… danke dafür! bessere Aufnahmebedingungen und Bart ab bzw Finger weg von der zettelwirtschaft ;) dann gibt’s bald 5 ⭐️
meinnamewirdschonverwendet via Apple Podcasts · Germany · 07/21/22
More reviews of Die Spur der Täter
Einfach nur gut ! Kurzweilig, spannend und informativ! Weiter so !
Pina 67 via Apple Podcasts · Germany · 02/09/20
Sehr geehrte Damen und Herren, Mir gefällt Euer Podcast sehr gut. Aber vielleicht nochmal die Technik testen. In der Folge vom 3.1 war ein unterschwelliges pfeif-Geräusch Zu hören. Habe erst gedacht es kommt aus meiner eigenen Umgebung aber es kam aus dem Podcast. Aber das ist nur ein Hinweis...Read full review »
frau.e via Apple Podcasts · Germany · 01/23/20
Sehr gut rechchierte Fälle aus der Region, die bisher noch nicht von 10 anderen Podcasts behandelt wurden. Die Rechercheure hatten oft persönlichen Kontakt zu den Angehörigen der Opfer, so dass die Fälle sehr autentisch rüberkommen. Anhand der Erzählweise, Tempo und Stimme merkt man, dass hier...Read full review »
Paul Paulaner via Apple Podcasts · Germany · 10/19/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »