Mein Favorit
Ich liebe "die Story" und bin sehr froh, dass sie nach der Sommerpause wieder zurück ist. Danke!!!!
Diana S. 7777 via Apple Podcasts · Germany · 12/05/16
More reviews of Die Story
Manche Reportagen sind offensichtlich linkslastig. Die Rechercheberichte über die Naziszene scheint mir mit eindrinlicher Vehemenz durchleuchtet, als im Vergleich u.a. Die Grauen Wölfe, AKP Mitglieder in Deutschland, Clanstrukturen in den deutschen Großstädten oder die Salafistenszene auch mal in...Read full review »
11stern via Apple Podcasts · Germany · 06/01/17
Die Dokumentation über das Pferd als *Sportgerät* ist echt super gelungen. Endlich deckt jemand auch mal die Zustände in deutschen , "fn-geprüften" Reitschulen auf. uch waren sehr viele, gute Informationen über Hyperflexion enthalten. Es ist immer wieder erschrecend, wieviele Personen aus dem...Read full review »
eine erschütterte reiterin via Apple Podcasts · Germany · 10/25/10
meiner meinung nach einer der besten podcasts ever....wissen umsonst super themen und echt gut gemacht ich kann mich nur bedanken und allen sagen bitte diesen podcast pushen
Calepto via Apple Podcasts · Germany · 07/22/11
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »