Gute Berichterstattung
Ich nutze generell Podcasts, um auch von unterwegs (ohne online zu sein) interessante Sendungen sehen oder hören zu können. Die Sendungen "Die Story" sind eigentlich immer interessant und ich sehe sie gerne. Leider hat sich bei Folge 9 + 10 ein Fehler eingeschlichen: Erstens sind beide total identisch und zweitens gibt es keinen Film mehr zu sehen (nur Ton) ab ca. einer Minute (egal welches Gerät ich benutze: Auf dem iMac, ebenso wie auf dem iPad. Dies ist bei beiden (?) Folgen der Fall. Schade, ich war insbesondere an dieser Folge sehr interessiert.Read full review »
RuthFiaux via Apple Podcasts · Switzerland · 04/18/19
More reviews of Die Story
Wie so manche Podcasts (Hart aber Fair, Anne Will, Quarks und Co.) habe ich mit diesem Podcast wieder eine Möglichkeit gefunden, verpasste Sendungen nachzusehen. Die Qualität ist sehr gut, keine Unterbrechungen oder sonstiges. Sehr toll, dass es diese Möglichkeit gibt. Danke!
Jungemitideen.de via Apple Podcasts · Germany · 10/20/09
Guter Podcast, die Filme sind informativ und gut gemacht. Abspielen funktioniert immer, Top!
JohannesCSchmidt via Apple Podcasts · Germany · 10/09/09
Es wird recherchiert. Das ist schon gut. Andererseits gilt wie seit Jahrzehnten die linke Ausrichtung und damit auch Blindheit vor Fakten, die politisch nicht gern gesehen werden. Qualität wird relativiert.
Sicher via Apple Podcasts · Germany · 03/21/15
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »