Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Dagmar Recklies - Die Strategieexperten
Strategieexperten-Podcast
Positionierung & Marketing für Selbständige und Solo-Unternehmer
Der Podcast für Selbständige und Solo-Unternehmer - mit viel Input für Deine treffsichere Positionierung, aber auch mit dem Blick auf alles, was dazugehört - Sichtbarkeit, Marketing, Angebote. Hier geht es um Positionierung finden, Positionierung sichtbar machen, Positionierung weiterdenken für Selbständige, Solo-Unternehmer, Freiberufler und andere Einzelkämpfer. Du erhältst praktische Erfahrungen, Fachwissen und Denkanstöße zu allem, was Dir hilft, die richtigen Menschen mit den richtigen Botschaften zu erreichen und so zu Kunden zu machen. Freue Dich auf folgende...
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 10 ratings
Absolut empfehlenswert
Auf den Punkt und höchst informativ, das gefällt mir! Viele gute Denkanstöße mit fundierter Erfahrung im Hinterkopf, das spürt man einfach.
kcxehb via Apple Podcasts · Germany · 08/31/19
Marketing vom Profi
Praxisnahe Impulse, umsetzbare Tipps und jede Menge Fachwissen vom Profi. Uneingeschränkt empfehlbar für alle Selbständigen und Unternehmer, die sich noch besser vermarkten wollen.
Ma-Teile via Apple Podcasts · Germany · 08/31/19
Herausragend!
Unglaublich wertvoller Content. Vielen Dank an die Autoren für diesen kostenfreien Mehrwert.
Markus from Germany via Apple Podcasts · Germany · 07/04/19
Recent Episodes
Das ist Dein Job und Deine Fähigkeit als Expertin, genau das Angebot für A und B-Liebhaber zusammenzustellen. Und es ist Dein Job als Unternehmer, herauszufinden, ob Deine Leute lieber A und B oder lieber C und D haben wollen. Bekommst Du schon meinen Newsletter? Ich schreibe Dir einen...
Published 03/21/24
Die richtigen Menschen erreichen und zu Kunden machen - das ist die wichtigste Aufgabe für uns Solo-Selbständige. Das Vorgehen dazu ist im Grunde einfach. Aber es ist nicht leicht. Du brauchst dafür viel Durchhaltevermögen, Arbeit und Experimentierfreude. Halte durch - mit der Zeit wird es...
Published 03/13/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »