Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Synapsio Radio
Die Synapsio Show
Kommunikation und Persönlichkeit
Egal wo Du bist: Ob tiefenentspannt beim Autofahren, schwitzend im Fitnessstudio, alleine im verlassenen Büro oder einfach nackt zu Hause. Synapsio ist deine Quelle, um dich schnell und umfassend über die wirklich wichtige Themen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung zu informieren. Hol dir die Eigenschaften: Charisma, Selbstbewusstsein, Gelassenheit, Menschenkenntnis, Erfolg und Schlagfertigkeit. Wir finden, jeder hat das Recht auf ein glückliches Leben – schön, wenn wir mit diesem Podcast einen Teil dazu beitragen dürfen.
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 11 ratings
Psychologisch witzig
Ich mag die Show! Es macht Spaß euch zuzuhören, denn ihr verbindet wichtige Informationen mit alltagsnahen "Geschichten" und witzigen Episoden. Ich habe immer gute Laune, wenn ich euch zuhöre, unabhängig davon, wie schwer das Thema ist :) Ich versuche mir ein Beispiel an euch zu nehmen!
Allerlei-Petra via Apple Podcasts · Germany · 02/24/17
Die Show von Michael und Stephan ist jede Woche ein neues Highlight. Locker wie ein Kaffeequatsch doch nützlicher als so manch eine Uni-Vorlesung
Roman Topp - Netzwerktrainer via Apple Podcasts · Germany · 12/27/16
Danke viemals an die beiden Eigenschaftendealer! Ihr fesselt mich mit jeder Folge. Jeden Montag freue ich mich auf neues Wissen und darauf meine neue Wochenaufgabe zu erhalten. Viele Dinge haben mich als Privatperson und auch als Geschäftsperson voran gebracht. Privat hat mich am meisten das...Read full review »
Die Akkurate via Apple Podcasts · Germany · 09/18/16
Recent Episodes
Der letzte Synapsio-Podcast? Wirklich? Ja, es ist an der Zeit Abschied zu nehmen und „Danke“ zu sagen. Stephan und Michael bedanken sich in der letzten Folge des Synapsio-Podcasts für 50 Folgen Podcast, für viele treue Fans und für eine wahnsinnig tolle Zeit. Es ist an der Zeit Veränderungen zu...
Published 03/19/17
Stephan und Michael finden es ist an der Zeit wieder mehr auf sich selbst stolz zu sein. Laut Definition ist Stolz: Das Gefühl einer großen Zufriedenheit mit sich selbst oder anderen, einer Hochachtung seiner selbst. Stolz ist die Freude, die der Gewissheit entspringt etwas Besonderes,...
Published 03/13/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »