Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Tobias Ambrosius, Daniel Hofmann
DIE TENNISPROLETEN
DIE TENNISPROLETEN Tobias Ambrosius, Daniel Hofmann und Henrike Maas diskutieren die aktuellen Themen des Tennissports. Ob dramatische Matches, überraschende Stuhlwürfe oder Aufschläge von unten. Hier gibt es zu allen Themen eine klare Meinung. Auch wenn sie nicht immer ganz ernst gemeint sein mag.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 24 ratings
Los Cabos
Als Ergänzung zu eurem Tag mit Marcel Meinert, möchte ich nur mal anmerken, dass Los Cabos nicht übertragen wird. wollte gerade entspannt das Halbfinale anschauen leider Fehlanzeige
Carsten Hübscher via Apple Podcasts · Germany · 02/24/24
Fachlich gut aber sehr langatmig
Die drei reden teilweise so unorganisiert drauf los, da muss man sich schon fragen wie sie sich vorbereiten. Beim Jahresrückblick dauert allein die Auswahl welche Kategorie zuerst besprochen wird gefühlt eine Stunde. Auch viele Ähs und Ahs prägen das Bild. Was echt schade ist, da die Inhalte...Read full review »
Lucky23Do via Apple Podcasts · Germany · 01/08/24
Sachlich aber unterhaltsam
An der aktuellen Folge habe ich wieder gemerkt, was mir an diesem Podcast so gefällt. Es werden sachliche Einschätzungen und Meinungen abgegeben, es bleibt aber immer interessant, locker und nicht zu technisch. Dachte, da muss ich jetzt neben den üblichen Likes auch mal eine Bewertung abgeben....Read full review »
Tob1_as via Apple Podcasts · Germany · 10/02/20
Recent Episodes
... nicht. Wir wollten Euch eigentlich nur was über Schuhe erzählen, die nicht drücken ... am Ende landen wir doch wieder in Monte Carlo und können die Schönen, vor allem aber die Reichen eben nur nicht bewundern. Wir wundern uns zudem über Tsitsipas, den alten Winner-Typ und schaffen Klarheit,...
Published 04/13/24
Published 04/13/24
Die Tennisproleten sind wieder vereint! Neben Henrike und Daniel findet sich auch Tobi nahc einigen Woche wieder ein. Und direkt sagt Tobis guter Freund Rafael Nadal für Monte-Carlo ab. Eine Absage, die nur Tobi in der Runde überrascht. Oder doch nicht? Schwerpunkt der Sendung ist allerdings das...
Published 04/05/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »