Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Die Waldspechte
Wer hätte gedacht, dass Waldwissen so spannend sein kann? Ben und seine Schwester Leni haben sich ein tolles Baumhaus im Garten gebaut. Und das unter kräftiger Mithilfe von ihren Freunden Emma und Theo. Gemeinsam nennen sie sich „die Waldspechte“. Von ihrem Baumhaus aus machen sie allerlei Entdeckungen im angrenzenden Wald und der Zuhörer lernt viel über Bäume, Pflanzen, Tiere und Insekten. „Wo wohnen eigentlich Vögel?“ und „Was passiert mit einem umgestürzten Baum?“. Mit Hilfe des Försters Herrn Meier (mit „ei“) und seinem Hund Herrn Maier (mit „ai“) finden sie es heraus!...
Listen now
Ratings & Reviews
4.1 stars from 172 ratings
Hallo
Neue Folgen seit zwei oder drei Jahren und die Kanu Folge raus hab sechs Folgen 6
Felix101013 via Apple Podcasts · Germany · 02/05/24
👍👍👍👍
Supii Podcast
Raffi🐢🦄 via Apple Podcasts · Germany · 03/31/23
Wunsch
Ich wünsche mir das mehr Folgen kommen bitte 🟥 🟥🟨🟥 🟥
Te - Ka via Apple Podcasts · Germany · 02/11/23
Recent Episodes
Tattoos? Graffitis? Das soll es im Wald geben? Ben zeigt uns heute, wie „cool“ Bäume sein können und unsere Waldspechte lernen alles über den Forst, bevor sie überraschenden Besuch bekommen!
Published 10/30/20
Published 10/30/20
Es kribbelt und krabbelt in dieser Folge und unsere Waldspechte entdecken heute die große Welt der ganz kleinen Tiere! Natürlich wird Herr Meier, der Förster, ihnen dabei helfen.
Published 10/23/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »