Großes Kino!
Ohne diesen Podcast wäre ich nie auf Idee gekommen, mit meinem Rennrad Strecken jenseits der 30 km zurückzulegen. Typischer Pendler halt. Jetzt reizen mich die dreistelligen Zahlen und die Gewissheit, dass ich Strecken zurücklegen möchte, die ich mit dem Auto nicht fahren wollte. Danke Johanna!
Band of Horses via Apple Podcasts · Germany · 04/19/22
More reviews of Die Wundersame Fahrradwelt
Freue mich auf jede neue Folge
Chrffm via Apple Podcasts · Germany · 03/03/20
Spannende Gäste, sympathische Moderatorin, coole Themen die einen auch mal überraschen und zum nachdenken anregen. Von Anfang bis Ende gut gedachter und gemachter Sportpodcast mit fehlerfreiem Gendern, was ich sehr schätze.
Shumaey via Apple Podcasts · Germany · 01/16/22
Einfach gut zu hören und lässt die Zeit gut vergehen.
Febostyle via Apple Podcasts · Germany · 09/26/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »