Informativ, aber...
Der Podcast enthält viele nützliche Information, inspirierende Themen und es sind wirklich tolle Gäste dabei. Leider macht es mir trotzdem irgendwie keinen Spaß zuzuhören. Johanna vermischt das spannende Thema Radfahren für meinen Geschmack viel zu sehr mit ihrer persönlichen Lebenseinstellung. Wenn sie sich selbst besser heraushalten würde wäre ich sicher Stammhörerin, so ist mir das leider doch etwas zu viel. Trotzdem ein Lob für den informativen Teil!
Hitsonly via Apple Podcasts · Germany · 05/21/21
More reviews of Die Wundersame Fahrradwelt
Immer spannende und attraktive Themen
Davidmelone via Apple Podcasts · Switzerland · 08/20/23
Freue mich auf jede neue Folge
Chrffm via Apple Podcasts · Germany · 03/03/20
Es macht mir einfach Spaß zuzuhören, auch wenn ich nicht das TCR fahren werde. Mich motiviert er immer wieder auf mein Rad zu steigen.
minus 150 via Apple Podcasts · Germany · 10/13/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »