Einfach mal los
Liebe Johanna, gerade habe ich die Sendung mit Juliane zu Ende gehört und meine angestrebten Gravel-Events werden der HanseGravel und irgendwas Feines in der Rhön sein. Deine Podcastreihe ist wunderbar inspirierend und haben mich gerade nach den letzten Folgen angeregt, den Challenge-Gedanken in den Hintergrund zu stellen und einfach schöne Touren mit Minimalgepäck und netter Begleitung zu fahren. Lieben Dank und liebe Grüße Karhrin
29KateSta via Apple Podcasts · Germany · 04/01/21
More reviews of Die Wundersame Fahrradwelt
Großartige Folge! Schöne, spannende Story.
DH Alliance via Apple Podcasts · Germany · 09/21/20
Listened to a few episodes and find this podcast very inspiring and refreshing. Interesting guests that are getting the chance to tell there story, good interviewing skills and asking relevant questions, great books tips. This podcast really adds something to all the existing podcasts about cycling.
iBob360 via Apple Podcasts · Netherlands · 09/16/21
Hallo Johanna, wie in der aktuellen Folge gewünscht, hier ein paar Worte und alles Gute nachträglich. Ich freue mich immer auf die neuen Folgen und bin von den Interviews schwer begeistert. Sei es die Retrospektive der Rennen von Jana Kesenheimer oder Fiona Kolbinger oder Ana Orenz Schilderung...Read full review »
SAI2HI via Apple Podcasts · Germany · 03/31/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »