ein sympathischer Podcast über die Welt des Fahrrades.
Liebe Johanna, mach weiter so und beschere uns bitte noch viele Folgen dieses sehr gelungen Podcasts.
mick moody via Apple Podcasts · Germany · 04/18/20
More reviews of Die Wundersame Fahrradwelt
Immer spannende und attraktive Themen
Davidmelone via Apple Podcasts · Switzerland · 08/20/23
Liebe Johanna, eine tiefe Verbeugung und meine größte Hochachtung vor Deinem Podcast. Es gab bisher keine Folge die mich nicht gefesselt hätte. Die Gespräche mit Deinen Gästen kommen so selbstverständlich daher. Es vermittelt Wohnzimmeratmosphäre auf eine ganz sympathische Art. Für mich der...Read full review »
Aspreti via Apple Podcasts · Germany · 03/02/20
Danke für den tollen Podcast mit Jonas Deichmann!! Ich habe mir Alle deine Beiträge angehört und bin, trotz meines hohen Alters, total Begeistert. Fahre seid 55 Jahren Rad und seid 25 Jahren unternehme ich Bikepacking Touren in Europa! Ich kann nur sagen, weiter so... 👍🏽👍🏽🚴🏼🚴🏼LG aus dem Sauerland 🚴🏼
Hennes1302 via Apple Podcasts · Germany · 03/02/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »