Einfach wunderbar
Ein Lichtblick an Leidenschaft in einer (Sport)Szene die sich immer mehr in höher schneller und weiter verliert Ich freue mich auf die nächste Folge
PhilXklein via Apple Podcasts · Germany · 03/30/19
More reviews of Die Wundersame Fahrradwelt
Immer spannende und attraktive Themen Janas Potcast sind immer sehr interessant und Automatisch, man muss nicht alles gut finden aber doch sind die Themen immer spannend. Ich höre sie auf meinen MTB Touren leider bekomme ich nicht alles mit beim Douwnhill mit 😂 man kann zurückspulen 😂👏👏👏 Grüessli...Read full review »
Davidmelone via Apple Podcasts · Switzerland · 02/15/24
Bin durch Zufall auf den Podcast gestoßen. Höre regelmäßig den Besenwagen, Bewegungsarten u.ä.. Nach 15 min mit meiner ersten Folge hier, ging mir das (mMn) übertriebene Gendern (was für ein künstliches Wort) aber auf den Keks und ich habe abgeschaltet. So habe ich mir noch kein Bild über...Read full review »
Mickey o Neil via Apple Podcasts · Germany · 01/11/22
Ein richtig guter Podcast, sehr informative Themen und gute Tips rund um das Radfahren
Jannings via Apple Podcasts · Germany · 01/10/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »