Toller Podcast (MeinTrek)
Hej Johanna, pünktlich zum Start in den Tag war deine neue Folge auf meinem Handy und somit rechtzeitig für den Arbeitsweg 😊. Wieder einmal habe gespannt der Folge gelauscht und mich über das überraschende Ende gefreut 😃. Somit sage ich nun auch danke für dein Feedback bei Ko-fi und für die Erwähnung in deinem Podcast. Danke. Beste Grüße.
MeinTrek via Apple Podcasts · Germany · 03/18/21
More reviews of Die Wundersame Fahrradwelt
Die „WsF“ manifestiert sich als Enzyklopädie. Viele Episoden mit starkem Wissensgehalt, der spannend und unterhaltsam vermittelt wird. Kurz: die „WsF“ bildet :-) z.b. Basiswissen zum Rahmenbau, wissenschaftliche Studien im Ultrabereich oder wie verhalte ich mich in Erste Hilfe Situationen. Es...Read full review »
Ultraschotter via Apple Podcasts · Germany · 01/20/22
Kurzweilig interessant informativ und unaufgeregt 🤟 Suchtfaktor
baverese via Apple Podcasts · Germany · 02/08/20
Dieser Podcast ist für mich perfekt zum Pendeln mit dem Rad. Jede Folge ist kurzweilig und fast immer werde ich nur noch mehr motiviert zu Radeln was das Zeug hält. Gerade die Bereiche Gravel und Ultracycling machen richtig Laune! (Im Fixedbereich bin ich einfach nur noch nicht angekommen..😃) Und...Read full review »
Mj2792 via Apple Podcasts · Germany · 01/19/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »