der tägliche Hörgenuss
Der tägliche Hörgenuss Johann du machst das ganz prima! Ich höre dich zu Zeit täglich auf meinen Radfahrten und schätze deine Art der Moderation und deine Themenwahl sehr. Deine Einblicke in die weibliche Radsportwelt sind spannend und interessant zugleich. Mach bitte so weiter.
Macxikaner via Apple Podcasts · Austria · 01/19/21
More reviews of Die Wundersame Fahrradwelt
Jeden Donnerstag wird gleich gesuchtet und die alten Folgen kann man auch noch prima durchhören. Es ist immer unterhaltsam und super interessant, gerade weil Johanna das Thema Radfahren in so vielen verschiedenen Facetten beleuchtet. Man kann viel lernen. Liebs!
treckerfan234 via Apple Podcasts · Germany · 01/13/23
den Podcast von Johanna wirklich gerne und freue mich immer auf neue Folgen! Die Themen sind eigentlich fast immer interessant und informativ. Mach weiter so und ich freue mich schon auf den nächsten Podcast…
Rafic73 via Apple Podcasts · Germany · 04/01/22
Immer wieder schöne Folgen - danke!
Schuettinger via Apple Podcasts · Germany · 03/31/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »