5 Sterne +
Spannende Gäste, sympathische Moderatorin, coole Themen die einen auch mal überraschen und zum nachdenken anregen. Von Anfang bis Ende gut gedachter und gemachter Sportpodcast mit fehlerfreiem Gendern, was ich sehr schätze.
Shumaey via Apple Podcasts · Germany · 01/16/22
More reviews of Die Wundersame Fahrradwelt
Der Podcast ist einfach klasse und inspiriert mich immer wieder dazu, selber längere Touren mit dem Rennrad zu machen. Großes Lob und ein großes Dankeschön an Johanna und ihre Gäst*innen!
Marie0082392 via Apple Podcasts · Germany · 10/14/22
Da ich sehr viele, überwiegend englisch-sprachige Podcasts höre, fallen die wenigen Deutschsprachigen umso mehr auf. Über die Episode mit jule_radelt bin ich auf diesen Podcast gestoßen und muss sagen hier geht ganz klar Qualität über Quantität. Johanna produziert mit Passion Ohrwürmer-Episoden,...Read full review »
RobG3001 via Apple Podcasts · Germany · 03/06/20
Einer der besten wenn nicht sogar der beste Podcast zum Thema Rad fahren den ich kenne. Tolle Gäste, super spannende Geschichten und das alles auf eine super sympathische Art und Weise rübergebracht. Hat mich des Öfteren schon motiviert und ich freue mich auf jede neue folge. Weiter so!!...Read full review »
svenBoc via Apple Podcasts · Germany · 07/20/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »