Wundervoll
Ein inspirierender Podcast, aus dem ich immer etwas für mich selbst und Freunde mitnehmen kann. Zuletzt sogar ganz greifbar - dank der sehr informativen Trilogie über Ana Orenz‘ Unfall und erster Hilfe im Radsport bin ich auf das Erste-Hilfe-Set für Radsportler aufmerksam geworden. Jetzt sind meine Fahrradfreunde und ich super ausgestattet unterwegs :)
Spandau11 via Apple Podcasts · Germany · 04/04/22
More reviews of Die Wundersame Fahrradwelt
Die „WsF“ manifestiert sich als Enzyklopädie. Viele Episoden mit starkem Wissensgehalt, der spannend und unterhaltsam vermittelt wird. Kurz: die „WsF“ bildet :-) z.b. Basiswissen zum Rahmenbau, wissenschaftliche Studien im Ultrabereich oder wie verhalte ich mich in Erste Hilfe Situationen. Es...Read full review »
Ultraschotter via Apple Podcasts · Germany · 01/20/22
Liebe Johanna, eine tiefe Verbeugung und meine größte Hochachtung vor Deinem Podcast. Es gab bisher keine Folge die mich nicht gefesselt hätte. Die Gespräche mit Deinen Gästen kommen so selbstverständlich daher. Es vermittelt Wohnzimmeratmosphäre auf eine ganz sympathische Art. Für mich der...Read full review »
Aspreti via Apple Podcasts · Germany · 03/02/20
Ich liebe diesen Podcast 👍
Leachim2002 via Apple Podcasts · Germany · 10/23/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »